Über mich

Mein Bild
...ich bin 43 Jahre alt,Beruflich bin ich als Krankenschwester unterwegs,Privat bin ich Dekorateurin ;-))),Gärtnerin:-))),Sammlerin von allem Alten und Köchin...mit mir Aushalten müssen es zwei Männer(Ehemann und Sohn) sowie 2 Hunde,ein Ridgeback,Rüde und ein Labador,Hündin...

Dienstag, 4. Mai 2010

...VASE FRAUENBÜSTE...

...eine tolle Vase mit Frauenbüste...
Beidseits
Antik-Braun
30x24x13cm
...auch als Pflanztopf zu verwenden...
schwere Qualität
...die Vase wäre zweimal vorhanden...
je 18,50€ + 5,90€ Versand


1 Kommentar:

  1. Alter Schaufensterpuppen-Torso (w) "mit Köpfchen" gesucht

    Vllt kannst Du mir da weiterhelfen, Frisian-Garden! Schau bitte mal dort unter meinem Gesuch!
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alter-schaufensterpuppen-torso-w-mit-koepfchen-gesucht/216308483-246-2152?ref=myads

    Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenende

    dirk_aus_duisburg

    AntwortenLöschen